willkommen, willkommen

Kreativstall

Tag der offenen Stalltüre. Hereinspaziert.
Besucher sind im Stall immer gerne gesehen, besonders im Sommer freue ich mich auf Besuch. Die Stall-Galerie ist ein Ort der Ruhe und des Friedens, der es den Besuchern ermöglicht, eine Pause von der Hektik des Alltags zu machen und sich auf die Kunst zu konzentrieren.


"Meine Bilder sind meine Leidenschaft.
Ich liebe es zu malen, dabei völlig frei zu sein,
meine Kreativität fließen zu lassen
und dabei pure Freude zu spüren."

Ein Ort der Inspiration und des Austauschs

In einer Zeit, die von digitalen Fortschritten und künstlicher Intelligenz geprägt sein wird, denke ich, werden sich viele von uns nach einer Rückkehr zum Menschlichen, zum Echten sehnen. Wir stehen an der Schwelle einer neuen Ära, in der zwischenmenschliche Beziehungen wieder an Bedeutung gewinnen und vielleicht sogar mehr geschätzt werden, als es in den vergangenen Jahren der Fall war. Es ist an der Zeit, den Fokus auf das Wesentliche zu lenken. Mein Traum ist es, Orte zu schaffen, an dem Menschen zusammenkommen, um zu sprechen, zu lachen, sich zu verbinden und einfach nur zu sein. Ein Ort der Authentizität, der Echtheit und der Zugänglichkeit.Mein Startpunkt auf diesem Weg ist mein Stall – ein Ort, der bereits jetzt Raum für Begegnungen bietet und eine Atmosphäre der Offenheit und des Willkommens ausstrahlt. Doch mein Blick reicht weiter. Ich träume davon, deinen Ort zu einem Zentrum der Inspiration und des Austauschs zu entwickeln, an dem Retreats aller Art möglich sind und an dem jeder willkommen geheißen wird, der nach einem Ort sucht, an dem er sich entfalten und auftanken kann. Hier, in diesem Raum der Möglichkeiten, manifestieren sich Ideen, entstehen neue Verbindungen und wachsen Träume. Willkommen an einem Ort, der dazu einlädt, das Menschliche wiederzuentdecken und gemeinsam eine Zukunft zu gestalten, die von echten Begegnungen und gelebter Authentizität geprägt ist.

inspirieren & entdecken
künstlerische Vielfalt
Zwischen Heu & Stroh
Workshop
work with us

Ein ganzheitlicher Ansatz ist notwendig, um optimale Leistung zu erzielen

Mission & vision

Viele erfolgreiche Unternehmer sind sich bewusst, dass ein ganzheitlicher Ansatz notwendig ist, um optimale Leistung zu erzielen. Das bedeutet, dass sie nicht nur auf ihre beruflichen Ziele und Herausforderungen achten, sondern auch auf ihre persönlichen Bedürfnisse und ihr Wohlbefinden.Ein wichtiger Aspekt ist dabei der Ausgleich. Um volle Leistung zu bringen, ist es wichtig, regelmäßig Pausen einzulegen und Zeit für Erholung und Entspannung einzuplanen. Dazu gehört auch die Förderung der körperlichen Gesundheit durch regelmäßige Bewegung und eine ausgewogene Ernährung.Darüber hinaus kann es auch hilfreich sein, Zeit für kreative Aktivitäten wie Malerei, Musik oder Schreiben einzuplanen.

Diese Aktivitäten können dazu beitragen, den Geist zu entspannen und die Kreativität zu fördern, was sich wiederum positiv auf die Leistung im Beruf auswirken kann. Insgesamt ist es wichtig, dass Unternehmer und Führungskräfte auf ihre persönlichen Bedürfnisse achten und Maßnahmen ergreifen, um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben zu schaffen. Ein ganzheitlicher Ansatz kann dazu beitragen, eine optimale Leistung zu erzielen und langfristig erfolgreich zu sein. Ich biete den Menschen an zu mir in den Stall zu kommen, um mit mir zu malen und ins Jetzt einzutauchen. Mit keiner Vorstellung wie das Bild werden soll, nur mit dem Ziel in die Farbe einzutauchen, Spaß zu haben und am Ende noch ein Kunstwerk erschaffen zu haben. 

work with me

Über mich

Fakten

Elisabeth Anna Pöll
Künstlername BettyP.
10.03.1996
Geboren in Kitzbühel
_
Kirchberg in Tirol / Trins Wipptal

Fotografin & Künstlerin

Über Betty

Ich bin Elisabeth Anna Pöll, auch bekannt als BettyP. Ich beschäftige mich mit expressionistischer, abstrakter Kunst und betrachte sie als eine Art spirituelle Praxis. In meinen Workshops lade ich dazu ein, gemeinsam zu malen und sich dem kreativen Prozess hinzugeben, sei es privat oder in Unternehmen, im Hotel, im Park oder bei meinen Teilnehmern zu Hause. Ein besonderer Ort dafür ist mein Stall, wo ich Workshops im kleinen Kreis anbiete und eine entspannte, lockere Zusammenarbeit ermögliche. Zusätzlich biete ich auch meine Kunstwerke zum Verkauf an private Sammler und Kunstliebhaber an und bin als kreative Ader in Bauprojekten involviert. Meine Kunden schätzen die Ausstrahlung meiner Bilder, da sie immer in Verbindung mit Emotionen stehen und besonders viel Energie und Kraft ausstrahlen. Es ist mir eine Freude, meine künstlerische Vision mit anderen zu teilen und an Projekten mitzuwirken, die die kreative Gestaltung und die Verbindung von Kunst und Architektur fördern.

Muse

Als Künstlerin schöpfe ich meine Inspiration aus einer Vielzahl von Quellen. Menschen, Bücher und Musik bilden die Grundlage meines kreativen Prozesses. Ich lasse mich gerne von Musik inspirieren und von den unterschiedlichen Klängen und Rhythmen mit auf Reisen nehmen.
Auch die Schönheit in der Vergänglichkeit der Natur sowie Bücher mit spannenden Gedanken und unterschiedlichen Ansichten sind für mich wichtige Inspirationsquellen.

All diese verschiedenen Quellen bilden letztendlich ein harmonisches Zusammenspiel, das meine kreative Arbeit bereichert und zu etwas Besonderem macht.